Emenies-of-Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im neuen Forum von Emenies of Light
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
-ARNO-
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 55

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyMo Jun 28, 2010 12:36 pm

Liebe Emenies und Freunde der Emenies


Da einige von uns schon eine ganze Weile zusammenspielen möchte ich hier nicht seitenweise Regeln aufstellen sonder nur kurz erklären wie ich mir vorstelle Shaiya gemeinsam mit euch zu spielen.

Das die Regeln die Aeria-Games aufstellt für uns gelten ist klar, wer sich nicht daran hält muss eben mit den Konsequenzen leben die Aeria dafür vorsieht.


Unsere Regeln sind schnell erklärt:

Keine Hack's oder Chaeat's
Emenies habens nicht nötig zu cheaten, wir sind auch so gut genug.

Kein beschimpfen und Pöbeln Innerhalb der Gilde und auch anderen gegeüber vermeide ich Beschimpfungen und ähnliches (meistens) und erwarte mir auch von unseren Members ein vernünftiges Benehmen.

Killstealing Macht den (meisten) anderen Spieler nicht das Leben bzw. das Spielen schwer wenn ihr versehentlich mal wem einen Kill wegnehmt dann schreibt sorry oder was nettes und lasst es gut sein. Wenn er dann pöbelt ignoriert es einfach.

Alle unsere Members sollen einen 30er Charakter haben (klar sollt ihr auch einen 60er machen Laughing )
da wir im 30er Gildenranking immer mal ein paar Leute brauchen können.

Wenn es euch möglich ist dann kommt bitte zum Gildenranking, welches meistens am Sonntag um 19:00 (Glitter)
stattfindet. Zum Erhalt der Gildenburg ist ein Platz unter den Top 30 nötig, um den Schmied in der Gildenburg ( bessere Chancen beim Sockeln) zu verwenden ein Platz unter den Top 14 nötig.
Diese Plätze belegen wir nur wenn ausreichend Mitglieder da sind und wir alle Bosse legen. Das wir es können haben wir schon bewiesen cheers

Unser Name Natürlich handelt es sich bei dem Namen Emenies um einen Flüchtigkeitsfehler des ehemaligen Leaders. Da wir den Namen schon eine ganze Weile haben und ihn auch so mögen, ist es nur wichtig immer eine gute Antwort bei der Hand zu haben wenn wer deswegen fragt. Laughing

Somit wünsch ich all meinen Freunden ein gutes Spiel und freue mich euch In-Game zu sehen.
Spielen wir das Spiel so das Emenies einen guten Ruf behält und machen wir nur den Lampen das (über) Leben schwer.

-ARNO-

Leader der Emenies of Light
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emenies-of-Light :: Allgemein-
Gehe zu: